Über Boris Wehmann



Ich habe mich schon immer mit Fragen zu Bewerbungen, Karriere und beruflicher Entwicklung befasst. Als Chief Financial Officer mit rund 30 Jahren Berufserfahrung im In- und Ausland habe ich weitreichende Erfahrungen mit diesen Themen sammeln dürfen.

Jahrzehntelange Berufserfahrung in Inhaber geführten Unternehmen, mehrjährige Auslandserfahrung in London, England und Hong Kong sowie unzählige berufliche Auslandsreisen in über 35 Länder der Welt haben mich gelehrt, Veränderungsprozesse aktiv zu gestalten, das Wesentliche herauszuarbeiten und stets lösungsorientiert zu agieren.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Wissen weiterzugeben und als Sparringspartner für einen Austausch auf Augenhöhe zur Verfügung zu stehen. Ich begleite Menschen bei den nächsten Karriereschritten, mache Sie Fit für Bewerbungsgespräche und helfe ihnen, informierte Entscheidungen zur Planung der nächsten Karriereschritte zu treffen.